Initiiert und geplant wurden die Windräder des Windparks "Hettinger Eulsberg" von der
Windenergie S & H GmbH.


Die Windenergie S & H GmbH besteht aus (von links nach rechts):

Uwe Steiff; Elke Herkert; Bernd Brunner; Bernd Scheuermann

Wir beschäftigen uns seit Anfang der 90er Jahre mit der Thematik "Erneuerbare Energien", insbesondere natürlich mit der Windenergie!

Im November 2000 ging unser erstes Windenergie-Projekt, der Windpark "Altheimer Höhe" ans Netz. Der erfolgreiche Verlauf des Projekts (prognostizierte Investitionskosten unterschritten, langfristig deutlicher Mehrertrag gegenüber den im Prospekt vorgestellten Zahlen, Zufriedenheit der Mitbetreiber und der Bevölkerung vor Ort) ermutigte uns, nun mit den Windrädern auf dem "Hettinger Eulsberg" unser zweites Projekt zu verwirklichen.




Windpark "Hettinger Eulsberg" GmbH · Talmühle 1 · 74722 Buchen-Hettigenbeuern
Handelsregister Mosbach, Register-Nr. HRA 355-Bu · Geschäftsführer: Uwe Steiff, Bernd Brunner
Tel: 06286/9209-0 oder 06261/36306 · eMail:info@windpark-hettigen.de